Zehn Tipps, wie man ein besserer Freund wird





Photo of the Remarkables mountain range in Queenstown, New Zealand.

Was ist ein guter Freund?


Ein guter Freund ist jemand, der sich um einen geliebten Menschen kümmert und ihn liebt. Er ist der Typ, der immer für sie da sein wird, auch in schwierigen Zeiten. Niemand wird eine Frau besser kennen als ihr Freund. Sie wird da sein, wenn sie traurig ist und wenn sie jemanden braucht, der ihr die Dinge von der Brust nimmt. Sie wird immer dafür sorgen, dass die eine ist bringt sie zum Lächeln.
Aber er ist vielleicht nicht der perfekte Mann oder der perfekte Freund. Ein guter Mann wird immer noch Raum haben, um zu lernen und zu wachsen.

1. Liebe sie durch Taten.


Halten Sie Ihre Rede. Vermeiden Sie Lügen und gebrochene Versprechen, da sie Ihrer Freundin sicherlich das Herz brechen werden. Wenn du stattdessen der beste Mann für deine Freundin sein willst, sei ein Mann der Tat und gib ihr pures Selbstvertrauen.

2. Arbeiten Sie mehr mit Ihrer Liebe.


Vermisst du sie? Warum versuchen Sie nicht Ihr Bestes, um mit ihr zusammen zu sein? Mit deiner Freundin zusammen zu sein ist besser, Schlüsseldienst Leipzig ihr zu sagen, dass du sie vermisst, per SMS, Facebook-Nachrichten und anderen virtuellen Kanälen.

3. Liebe und respektiere dich selbst.


Wenn du ein besserer Freund für deine Freundin sein willst, denke daran, dich zuerst selbst zu lieben und zu respektieren.
Wenn du dich nicht gut fühlst, wie kannst du dann erwarten, dass er dir mit all seinen Emotionen und Gefühlen vollkommen vertraut? Und wenn ja, bedeutet es, dass es bereit ist, bei all den kleinen Problemen Kompromisse einzugehen, die für Sie beide auf lange Sicht erträglich, aber nicht akzeptabel sind.

Mädchen sind von Natur aus fürsorgliche Menschen. Sie werden dich lieben und dich immer gut sehen wollen. Wenn du weißt, wie du auf dich selbst aufpassen kannst, wird es ihr leichter fallen, dich mehr zu lieben. Bleiben Sie also innerlich und äußerlich gesund. Hören Sie auf zu rauchen, zu viel zu trinken, Völlerei, Trägheit und andere Gewohnheiten, die Sie langsam zerstören werden. Bitte mach ihr keine Sorgen um dich.

Achte auf dich körperlich, emotional und mental.
Nur weil du mit ihr in einer Beziehung bist, bedeutet das nicht, dass sie für deine Gesundheit, mentale Stabilität (wenn etwas nicht stimmt), emotionales Wohlbefinden und den allgemeinen Lebenserfolg verantwortlich ist – es hängt genauso von dir ab wie von ihm/ sie.
Passen Sie zuallererst auf sich auf; Sorgen Sie dafür, dass Sie sich rundum wohlfühlen, innerlich und äußerlich; Lerne, glücklich zu sein mit dem, was du bist, indem du Dinge tust, die dir das Gefühl geben, vollendet zu sein, egal was um dich herum passiert.

Wenn dich etwas stört oder stört, halte dich nicht zurück, ehrlich darüber zu sprechen, um Konflikte oder Schmerzen zu vermeiden, sondern versuche, offen darüber zu sprechen, indem du zuerst deine Gedanken und Gefühle mitteilst.
Denken Sie daran, dass es immer besser ist, jemanden zu haben, der sich selbst liebt, als jemand, der vorgibt, es aber angeblich nicht tut, oder jemand, der will, sich aber nicht binden kann, weil er sich nicht in einer Beziehung niederlassen möchte.